Low-Fat-Diät Bewertung/Kritik

Fettarmes Essen ist im Grunde der ursprüngliche Gedanke hinter vielen modernen Diäten und Programmen zum Gewichtsverlust. Sie müssen allerdings besonders vorsichtig sein, wenn Sie fettarme Produkte kaufen, weil einige Unternehmen sehr erfinderisch dabei sind ansonsten ungesunde Produkte zu vermarkten. Low-Fat-Diäten können sich unter Umständen nachteilig auf die allgemeine Gesundheit auswirken wenn man sie zu strikt befolgt. So kann es zu einem Mangel an bestimmten Arten von Fetten, die für ein gesundes Verdauungssystems wichtig sind, sowie zu einem Mangel an vitamin- mineralstoffhaltigen „fetten“ Lebensmitteln wie z.B. Avocados und Nüssen kommen. Fett ist absolut notwendig und gut für Sie! Dies sollten Sie immer im Hinterkopf behalten, wenn Sie eine Low-Fat-Diät befolgen.

RATSCHLAG: Nachdem wir verschiedene Abnehmprogamme und Diäten geprüft haben, ist klar, dass es viele gute Programme/Diäten gibt, aber auch viele schlechte. Nach vielen Stunden der Recherche sind wir in der Lage Ihnen ein Programm nahe zu legen, von dem wir überzeugt sind, dass es Sie auf dem schnellsten und effektivsten Weg in Form bringen wird. Unschlagbar preiswert ist es obendrein und hat eine Geld-Zurück-Garantie über 60 Tage ohne wenn und aber oder Fragen und Diskussionen.
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Eine fettarme und damit auch cholesterinarme Diät kann besonders für Frauen ungesund sein, weil alle ihrer wichtigen Hormone aus Cholesterin hergestellt werden, einschließlich Östrogen, Progesteron, Cortisol, DHA und Testosteron. Fettarme Diäten sind aus offensichtlichen Gründen wirksam, aber, wie schon erwähnt, wenn man sie zu strikt befolgt, wird der Körper eventuell nicht alle gesunden Fette und fettlöslichen Vitamine erhalten die er für eine gute Gesundheit braucht. Studien haben auch gezeigt, dass eine zu niedrige Fettaufnahme den Körper dazu bringt, dass Fett welches er schon hat unter allen Umständen nicht freizusetzen. Dies ist eine natürliche Schutzmaßnahme für „schlechte Zeiten“. Low-Fat-Diäten sollen hier nicht verteufelt werden, aber sie haben eben ihre Vor- und Nachteile.

Als Vorteil kann man sagen, dass die Low-Fat-Diät eine ausgewogene Kost propagiert unter Berücksichtigung der Grundsätze einer vollwertigen Ernährung.

Fazit: Empfehlenswert, wenn man nicht übertreibt mit dem Verzicht auf Fett.


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